top of page

Biofeldtage 2024

Mit den BIOFELDTAGEN startete PANNATURA im Jahr 2018 erstmals eine ansprechende Möglichkeit, in den Austausch über biologische Landwirtschaft zu treten.

Das Interesse ist seit jeher enorm: 8.000 Besucherinnen und Besucher kamen 2018 zur Premiere auf das Bio-Landgut Esterhazy nach Donnerskirchen, mit 11.000 Gästen wurde diese Zahl bei der zweiten Ausgabe 2021 noch übertroffen. Beflügelt von diesem Andrang arbeitet PANNATURA nun schon fleißig an der Neuauf­lage 2024. Gemeinsam mit langjährigen Partnern wie FiBL Österreich, BIO Austria, der Universität für Bodenkultur Wien und der Landwirtschaftskammer Österreich wird den interessierten Produzenten wie auch Konsumenten auf einem Areal von 70 Hektar wieder eine interessante Kombination aus Wissenschaft und praktischer Anwendung geboten, wobei auch die Kulinarik nicht zu kurz kommt.


Um darüber hinaus den Lebens- und Arbeitsraum Wald in den Fokus zu rücken, fanden 2022 erstmals die WALDTAGE in den Wäldern des Leithagebirges statt, die ebenfalls tausende Besucherinnen und Besu­cher anzogen.



34 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Unknown member
Sep 15, 2023

Wir freuen uns wieder drauf!

Like
bottom of page